Wie nehme ich schnell ab?

Wie nehme ich schnell ab?

Möchtest Du auch schnell abnehmen? Die überflüssigen Pfunde an Bauch, Beine, Po los werden? Fragst Du Dich auch „wie bekomme ich einen flachen Bauch?“ Dann bist Du hier genau richtig.

Du gehörst wie viele andere auch zu denen, die sich fragen „wie nehme ich am schnellsten ab?“. Und jetzt suchst Du nach einer Diät? Einer Diät, die Dir zeigt wie man schnell abnehmen kann.

Die Wunderdiät gibt es nicht!

Tja, so eine Diät gibt es nicht! Glaubst Du nicht? Dann musst Du unbedingt weiter lesen. Wie funktioniert eine Diät um schnell abzunehmen? Ganz einfach man isst nach einem bestimmten Diätplan. Und Tatsache man nicht ab.

Aber was passiert während einer Diät genau? Nun dadurch, dass Du Dich nach einem bestimmten Diätplan ernährst, enthältst Du Deinem Körper etwas. Dies führt anfangs dazu, dass Du schnell abnimmst. Bis Du an einen Punkt kommst, wo es nicht weiter geht. Auf einmal stagniert Dein Gewicht. Die Folge: Du bist frustriert.

Warum nimmt man auf einmal nicht mehr schnell ab? Ganz einfach: Dein Körper hat sich darauf eingestellt, dass Du ihm etwas vorenthältst und hat sich einfach umgestellt. Dein Körper will nicht, dass Du schnell abnimmst, daher hat Dein Körper die Fettverbrennung reduziert und speichert die Fettreserven viel besser.

Achtung Heißhungerattacken!

Nun kommt es noch zu einem weiteren Effekt. Du bekommst Heißhungerattacken. Weil Du Deinem Körper gewisse Nahrungsmittel vorenthalten kannst, schreit Dein Körper jetzt danach. Dein Körper will jetzt etwas Süßes oder Fettiges, die gewohnten Leckereien, die er vor Deiner Diät – ja, bevor Du schnell abnehmen wolltest – regelmäßig zu Dir genommen hast.

Und ohne eisernen Willen, wirst Du den Kampf gegen Deinen Körper verlieren! Es kommt zum Jojo-Effekt. Aus schnell abnehmen, wird jetzt ganz schnell zu nehmen. Der Jojo-Effekt ist die typische Folge einer jeden Diät, bei welcher dem Körper etwas vorenthalten wurde.

Aus der Traum vom flachen Bauch. Vom schlank sein. Dies ist der Punkt, an dem die meisten enttäuscht aufgeben. Die Diät hat nicht gehalten, was sie versprochen hat. Man verfällt in seinen alten Trott zurück. Bis sie wieder auftritt, diese Unzufriedenheit. Man fragt sich wieder wie man denn nun schnell abnehmen kann und landet in einem Teufelskreis von Diäten und Jojo-Effekten.

Wieder ist man auf der Suche nach der einen Diät, die einen schnell abnehmen lässt. Kommt Dir das bekannt vor? Bist auch Du auf der ewigen Suche nach der Diät, die Dich schnell, ja am schnellsten abnehmen lässt?

Dann lass Dir eins sagen: diese Diät gibt es nicht! Die Diätindustrie will gar nicht, dass Du dauerhaft schnell und effektiv abnimmst. Und vor allem auch nicht dauerhaft. Die Diätindustrie will auch nicht, dass wir alle einen flachen Bauch bekommen. Und warum nicht? Ganz einfach, weil die Diätindustrie will, dass wir alle immer wieder Diäten machen und die total überteuerten Diätprodukte kaufen.

Durchbrich den Teufelskreis!

Dieser Teufelskreis aus schnell abnehmen und Jojo-Effekt ist von der Diätindustrie gewollt. Denn nur, wenn Du, wenn wir alle immer wieder neue Diäten ausprobieren und Diätprodukte kaufen, ist das ein lohnenswertes Geschäft. Deswegen kommen auch immer wieder neue Diäten auf den Markt und alle versprechen das Gleiche! Schnell abnehmen! Aber keine Diät sagt, dass damit der Jojo-Effekt und schnell zu nehmen vorprogrammiert ist!

Also lass die Finger von Diäten, die Dir schnelles Abnehmen versprechen. Wenn Du wirklich schnell abnehmen willst, ohne Jojo-Effekt, einen flachen Bauch haben willst, endlich attraktiv sein willst, dann probiere diese Methode aus. Ein völlig neues Konzept für die Traumfigur, endlich ein Weg mit dem Du, mit dem alle schnell abnehmen können, ohne Jojo-Effekt, dauerhaft. Entscheide Dich jetzt gegen Deine überflüssigen Pfund und für eine tolle Figur mit einem flachen Bauch. Hol´ Dir tolle Tipps und Videos unter www.abnehmcode.com

Die Anleitung zum schnellen abnehmen ohne Jojo-Effekt!

Previous post: