Schnell und effektiv abnehmen

Wer schnell abnehmen will, braucht Eiweiß. Und am schnellsten und effektivsten nimmt man mit viel Eiweiß und Sport ab.

Bei einer Diät nimmt man zwar zu Beginn auch schnell ab, aber leider nicht nur Körperfett sondern auch Muskelnmasse. Dem kannst du entgegen Wirken. Durch die richtige Ernährung mit viel Eiweiß und Bewegung!

Du kannst nur schnell und effektiv abnehmen, wenn Du Deinem Körper weniger Kalorien zuführst, Deinem Körper aber trotzdem mit allen notwendigen Nährstoffen ausstattest. Jetzt fragst Du Dich bestimmt wie das gehen soll?

Richtig essen.

Es gilt, das Richtige zu essen. Eiweißbausteine, essenzielle Fettsäuren, Vitamine, Mineralstoffe und Wasser. Kohlenhydrate sollten hingegen vermieden werden. Du solltest also auf übermäßigen Verzehr von Kartoffeln, Nudeln, Reis und Brot verzichten. Wenn Dir das schwer fällt, kannst Du bei Nudeln, Reis und Brot auf Vollkornprodukte zurückgreifen.

Kohlenhydrate Kartoffeln, Nudeln, Reis und Brot sind übrigens auch gar nicht Lebensnotwendig. Der Körper braucht sie nicht. Und wenn Du schnell und effektiv abnehmen willst, solltest Du verzichten, denn Kohlenhydrate werden schnell in Fett umgewandelt. Die benötigten Kohlenhydrate kann der Körper selbst herstellen. Er gewinnt Sie aus Eiweiß und gesundem Fett.

Ausreichend Vitamine und Mineralien bekommst Du, wenn Du täglich dreimal eine Hand voll Gemüse und zweimal Obst pro Tag zu Dir nimmst.

Eiweiß für schnellen Muskelaufbau und gegen Jojo-Effekt.

Am wichtigsten beim schnellen effektiven abnehmen ist die Eiweißzufuhr. Isst Du zu wenig Eiweiß, baust Du Muskeln ab. Also lieber viel Eiweiß zu Dir nehmen, denn Eiweiß macht stark! Übrigens hat tierisches Eiweiß eine höhere Qualität als pflanzliches. Daher solltest Du viel Fleisch, Fisch und Milchprodukte essen. Mindestens zwei- bis dreimal Fisch oder Fleisch sollte pro Woche schon auf Deinem Speiseplan stehen. Dazu drei bis vier Portionen Magerquark, Joghurt und Schnittkäse pro Tag. Und noch einmal zurück zu den Kohlenhydraten. Wenn Du abnehmen möchtest, iss abends keine Kohlenhydrate, sondern Eiweißprodukte. Dann wirst Du auch schnell und effektiv abnehmen.

Ein weiterer Pluspunkt von Eiweißprodukten ist, dass sie lange satt machen. Außerdem stabilisieren sie Deinen Blutzuckerspiegel. Was daran gut ist? Ein konstanter Blutzuckerspiegel sorgt dafür, dass die allseits gefürchteten Heißhungerattacken und Du vom Jojo-Effekt verschont bleibst.

Also auf Kohlenhydrate versichten und jede Menge Eiweiß. Richtig satt essen kannst Du Dich mit Salaten und Gemüse mit wenig Kohlenhydraten.

Übrigens: Eiweiß kurbelt auch die Fettverbrennung an, wodurch ein schnelles, effektives Abnehmen noch verstärkt wird!

Kraftsport für die Muskeln.

Eine eiweißreiche Ernährung ist die eine Sache. Die andere Sache ist Sport. Deine Muskeln müssen gefördert werden. Um schnell abzunehmen und Muskeln aufzubauen, solltest Du Dir keinen Ausdauersport aussuchen sondern Kraftsport. Muskeln wachsen durch die Anstrengung und den Widerstand! Und noch eine Hiobsbotschaft für die Älteren unter uns. Mit dem Alter verlangsamt sich der Stoffwechsel. Daher muss man im Alter leider mehr machen, um schnell und effektiv abzunehmen!

Neugierig geworden? Möchtest Du gern mehr erfahren über die richtige Ernähung und die richtigen Sportübungen, um schnell und effektiv abzunehmen? Möchtest Du wissen, wie andere ihren flachen Bauch bekommen haben? Dann musst Du jetzt bloß noch eins machen. Klick auf www.abnehmcode.com

Expertentipps und Trainingsvideos warten auf Dich! Es ist Zeit Deine Pfunde anzupacken!

Previous post:

Next post: