Der schnellste Weg zum abnehmen. So nimmt man am schnellsten ab!

Du möchtest wissen, wie man am schnellsten abnehmen kann? Hier verraten wir Dir wie man schnell und effektiv abnehmen kann. Die meisten denken schnelles Abnehmen funktioniert, indem man einfach weniger isst und viel Wasser trinkt. Aber nimmt man dadurch wirklich schnell ab? Um diese Frage zu beantworten muss man erst einmal verstehen, wie Abnehmen funktioniert.

Wenn wir essen, führen wir unserem Körper Energie und Nährstoffe zu. Diese Energie benötigen wir, um unsere alltäglichen Aufgabe zu absolvieren. Zum Arbeiten, zum Rennen oder auch einfach nur zum Denken.

Unser Körper nimmt die Energie, um den Stoffwechsel anzukurbeln und sorgt dabei für die Fettverbrennung. Essen wir viel, stellen wir unseren Körper auch viel Energie zur Verfügung. Irgendwann übersteigt die zugeführte Energie, die benötigte Energie und der Körper speichert die Energie in Form von Fett ab.

Dieses Fett, diese abgespeicherte Energie, zapft der Körper erst dann an, wenn wir uns übermäßig anstrengen und viel Energie verbrauchen. Woran kannst Du bemerken, dass Du Deinen Körper zu viel Energie zuführst? Ganz einfach, wenn die Pölsterchen größer werden, die Hose nicht mehr passt und das Oberteil anfängt zu spannen. Dann ist nichts mehr mit dem flachen Bauch.

Wenn Du also schnell abnehmen willst, hast Du zwei Möglichkeiten:

Möglichkeit 1:
Du führst Deinem Körper weniger Energie zu. Dadurch nimmst Du schnell ab!

Möglichkeit 2:
Du verbrennst mehr Energie als Du Deinen Körper zuführst. Auch dadurch nimmst Du schnell ab!

Klingt in der Theorie gut. Aber eigentlich hast Du doch nur eine Möglichkeit, um schnell abzunehmen und Deinen flachen Bauch zurück zu gewinnen. Du kombinierst beide Möglichkeiten.

Logisch wirst Du sagen, es ist ja ganz einfach schnell abzunehmen. Doch so einfach ist es nicht. Viele scheitern daran abzunehmen oder ihr Gewicht zu halten. Warum ist das so? Jede Diät, jede Ernährungsumstellung und jede sportliche Aktivität ist anstrengend. Für dich und für Deinen Körper.

Disziplin, Durchhaltevermögen und Motivation.

Daher macht es sich unser Körper einfach und verbrennt erst einmal nur die zugeführte Energie. Das ist für den Körper nicht so anstrengend als das körpereigene Fett in Energie umzuwandeln. Willst Du also schnell abnehmen brauchst Du Disziplin, Durchhaltevermögen und jede Menge Motivation.

Doch woher diese Motivation nehmen. Du brauchst erst einmal eine Eigenmotivation. Willst Du wirklich schnell abnehmen? Willst Du auch einen flachen Bauch? Willst Du schlank bleiben? Ja? Du willst schnell Abnehmen? Gut, dann fang sofort damit an!

Du weißt nicht wie? Dann lass Dir jetzt zeigen wie Du schnell abnehmen kannst und innerhalb kürzester Zeit einen flachen Bauch bekommst. Du bist nur einen Klick davon entfernt, endlich abzunehmen und Deine Traumfigur zu bekommen. Lass Dich motivieren von tollen Videos. Lass Dir wertvolle Tipps geben wie Du am schnellsten abnehmen kannst. Und lass Dir genau erklären, was Du dafür tun musst. Hör´auf zu überlegen und klick jetzt hier auf: www.abnehmcode.com

Previous post:

Next post: